Copy of Pferdegold Erfahrungen: Vor dem Kauf lesen!

Pferdegold: Erfahrungsberichte

Christina & Summertime

"Der einzige Nachteil an Pferdegold für mich ist, dass man nicht mehr ohne reiten möchte!"

Pferdegold setzten wir bereits erfolgreich bei unseren Dressurpferden ein, waren bei unserem Vielseitigkeitspferd allerdings zögerlich, da Sie eine sehr mäkelige Fresserin ist. 


Zu unserer Überraschung gab es seit Beginn jedoch keinerlei Probleme in der Akzeptanz, kein Pellet wurde aussortiert! Ich sah bei gleichbleibender Grundfutterration schon nach wenigen Wochen deutliche Veränderungen. Sie wurde insgesamt runder, baute die durch das Training gewünschte Muskulatur auf und konnte ihren Ehrgeiz im Gelände deutlich kontrollierter und spielerischer einsetzen! 


Dadurch dass Pferdegold dem Körper diese Bausteine liefert, ist Sammi mittlerweile in der Lage, mit Losgelassenheit und Konzentration auf unsere Ziele zu reagieren, wodurch wir viel Vertrauen gewonnen haben und immer spektakulärere Hindernisse überwinden konnten! 


Gerade in der Vielseitigkeit sind top Rittigkeit, Mut, Schnelligkeit und eine hervorragende körperliche Konstitution genauso entscheidend wie Ehrgeiz und Einstellung, die unterschiedlichen Aufgaben im Team erfüllen zu wollen.


Der einzige Nachteil an Pferdegold für mich ist, dass man nicht mehr ohne reiten möchte!

Petra & Justino G.

"Noch nie habe ich Zusatzmittel gefüttert und habe es bisher auch nicht vermisst!"

Der Körperbau meiner Pferde sah immer gut aus und daher für mich keine Notwendigkeit Muskelaufbau oder anders zu füttern.


Pferdegold habe ich durch meinen Freundeskreis kennengelernt und ich habe auch von namenhaften Vorbildern/Ausbildern die positiven Erfahrungswerte verfolgt.


Die 100 % natürlichen Inhalts-Stoffe haben mich sehr neugierig gemacht. Mein Pferd hat Pferdegold von Anfang an super gefressen. 🌿


Schon nach 3 Wochen merkte ich eine Veränderung. Die Leistungsbereitschaft war noch mehr gegeben und die Lösungsphase wurde kürzer.


Das klingt vielleicht erstmal komisch, da für mich die Lösungsphase super wichtig ist, aber ich konnte es deutlich beim Reiten spüren, wie Justino sich lockerer und kraftvoller anfühlte. ➕➕➕


Ich war mit der Leistungsbereitschaft von Justino G, der Entwicklung und seinem Körperbau bisher zufrieden. Doch Pferdegold hat alles noch mehr ins Positive geändert.✨


Pferdegold gehört für mich jetzt fest zur täglichen Fütterung dazu. Diese positive Entwicklung möchte ich beibehalten und empfehle es auch weiter!


Justino hat sich so auffällig verändert, dass ich sogar von meinem Trainer – der mein Pferd 10 Wochen nicht gesehen hatte – auf diese positive Entwicklung angesprochen wurde.


Diese „externe“ Bestätigung hat mich sehr gefreut. 😊. Ich bedanke mich im Namen von Justino G bei euch, dass es Pferdegold gibt ❤️

Überzeuge Dich selbst. 

Werde Teil Tausender glücklicher Pferdegold Nutzer.

100% Zufrieden sonst Geld zurück

Celina & Maximus

"Ich kann meinen Kunden Pferdegold nur wärmstens empfehlen."

Als selbstständige Pferdewirtin und Pferdephysio- therapeutin hat mich die Wirkung der 100% natürlichen Inhaltsstoffen neugierig gemacht. 


Schon nach 2 Wochen der Zufütterung hat sich die sonst eher langwierige Lösungsphase meines Pferdes stark verkürzt. Die allgemeine Leistungsbereitschaft und Motivation hat sich auf ein perfektes Level zum sportlich-orientieren Arbeiten entwickelt. 💪🐴


Wir sind gerade in der Wiederaufbauphase nach einer längeren verletzungsbedingten Pause. Zu Beginn hatte ich bei jeder Trainingseinheit Zweifel und Unsicherheit im Hinterkopf, nachdem ich angefangen habe Pferdegold zu füttern sind diese Zweifel nun vollkommen verschwunden.


Mein Pferd startet jetzt super geschmeidig und flüssig unsere Trainingseinheiten! Hält Pferdegold also was es verspricht? Absolut ❤️


Ich habe schon ein paar interessierte Nachfragen für das Produkt erhalten und werde es meinem Kunden wärmstens empfehlen. 

@pferdephysio.angerer 


Jessy & Boy

"Den Rücken aufwölben fällt ihm deutlich leichter."

Ich habe viele positive Bewertungen gelesen, die mich absolut neugierig gemacht haben. 


Überzeugt haben mit die ausgewählten natürlichen Inhaltsstoffe. Hier wurde sich auf das nötigste begrenzt. Andere Muskelaufbaupräparate haben viel zusätzlich unnötiges Zeug drin.  


Schon nach 2,5 Wochen habe ich Veränderungen gemerkt. Boy ist viel motivierter. Gerade an der Longe geht er von sich aus mehr vorwärts. Er ist deutlich lockerer und losgelassener geworden. Kann sich besser fallen lassen. 


Gefressen hat er es sehr gern. Er hat es abends zum Müsli bekommen, aber es auch pur aus der Hand gefressen. Scheint zu schmecken. 😊


Beim Reiten hab ich einfach gemerkt Was man dass er sich besser fallen lassen kann und den Weg ans Gebiss sucht. Auch den Rücken aufwölben fällt ihm deutlich leichter. Der Schritt & Galopp sind viel besser geworden. 


Vielen ist aufgefallen das er sich körperlich verändert hat. Gerade auf seinen Hals, unserer größten Baustelle, wurde ich oft angesprochen. 


Ich werde Pferdegold auf jeden Fall weiter füttern.


Jetzt 30 Tage ausprobieren!

Zufrieden oder Geld zurück.

100% Zufrieden sonst Geld zurück

Joline & Diva

"Ich hab nur positives zu berichten."

Die ersten zwei Wochen konnte ich noch keine Veränderung sehen. Ist aber auch logisch, dass Diva sich nicht von heute auf morgen zu einem neuen Pferd entwickelt.


Trotzdem habe ich nach wenigen Tagen schon eine Veränderung, während des Reitens feststellen können. Die Lösungsphase hat sich deutlich verkürzt und Diva ist nochmal lockerer geworden.


Vor allem auf der rechten Hand war sie immer sehr steif, nun hat sich das komplett zum positiven gewendet.


Nach ca 2 - 3 Wochen konnte ich dann einen deutlichen Unterschied im Fell, sowohl als auch bei der Bemuskelung feststellen. 


Divas Fell ist total glänzend und ihre Schulter hat total aufgemuskelt!


Letztendlich kann ich sagen dass ich nie niemals mit so einem tollen Ergebnis gerechnet hätte! Und das "nur" von einem Zusatzfutter.


Pferdegold ist etwas wahrhaft besonderes, und wir möchten es definitiv nie mehr in unserer Fütterung missen!


Kathleen Meyer & Didgeridoo

"Wir sind absolut begeistert und werden Pferdegold weiter füttern!"

Wir sind ein Turnier und Ausbildungsstall und immer bedacht unsere Pferde bestmöglich in der Arbeit zu unterstützen!


In Pferdegold haben wir ein Muskelaufbaumittel gefunden was wirklich innerhalb kürzester Zeit sehr gut angeschlagen hat!


Wir haben einige Pferden die deutlich kürzere Aufwärmphasen benötigen und Zuchtstuten die auch bei wenig Arbeit top aussehen.


Besonder toll ist unser Hengst der nach der Kastration dank Pferdegold körperlich garnicht abgebaut hat!


Wir sind absolut begeistert und werde Pferdegold weiter füttern!!!

Jetzt dein Probe-Angebot sichern!

Nur so lange der Vorrat reicht.

100% Zufrieden sonst Geld zurück

Leonie J. & Ella 

"In sehr kurzer Zeit zu regelrechten Muskelpaketen"

Das Thema Muskelaufbau ist immer ein Thema, besonders schwierig finde ich es die Muskulatur in Pausen zu erhalten. Für Ella standen gerade 6-8 Wochen Urlaub beim Hengst an, danach möchte man ungerne wieder bei 0 anfangen. Ella und auch mein „Pflegefall“ haben sich beide in sehr kurzer Zeit zu regelrechten „Muskelpaketen“ entwickelt. Sie sehen beide sehr harmonisch und gut bemuskelt aus, ziemlich perfekt.

Lena P. & Damsey

"Sie hat mehr Muskelkraft bekommen und bleibt trotzdem dabei sehr gelassen"

Was mich überzeugt hat es zu kaufen, war dass es nicht verrückt macht im Kopf, sondern mehr Losgelassenheit bringt.  Ich habe sonst Equitop Myoplast benutzt. War okay aber leider wurden meine Pferde davon etwas bekloppt.  Mein Pferd hat sich im Muskelaufbau deutlich verbessert. Sie hat mehr Muskelkraft bekommen und bleibt trotzdem dabei sehr gelassen ohne übermütig zu werden. Durchlässigkeit wird natürlich auch vom regelmäßigen Reiten eh immer besser aber es wird auch deutlich unterstützt vom Produkt Pferdegold.  Meiner Freundin vom Stall ist es aufgefallen, dass sie deutlich muskulärer ist als vorher. Und sie sehr gut aussehen würde. 

Janet M. & Santina  

"Deutlich wurde es aber in der dritten Woche..."

*Mit Vorher Nachher Bildern

Die erste Portion gab's pur außer Hand die Sie auch sofort fraß mit abschließendem Ablecken der Hand. Während der Fütterung war ab cirka Mitte der 2ten Woche eine Leistungssteigerung spürbar.Besonders deutlich wurde es aber im der dritten Woche.Am Boden wie auch unterm Sattel war Sie deutlich konzentrierter, motivierter und auch "stärker".Sie trat fleißiger unter, trug sich selbst länger und besser und kam richtig ans schreiten.

Mach deinem Pferd ein Geschenk 🎁

Dein Pferd wird es lieben!

100% Zufrieden sonst Geld zurück

Überzeuge Dich sich selbst. 

Werde Teil der Pferdegold Familie

100% Zufrieden sonst Geld zurück

Anne J. & Gabi 

"Es hat sich nichts geändert, bis auf die Muskeln..."

Die Muskeln haben sich stark entwickelt. Gabi (das Pferd) war deutlich rittiger, kopfklarer und arbeitswilliger. Innerhalb von 6-8 Wochen waren die ersten Ergebnisse zu sehen. Es war wirklich sehr schön! Zudem hat Gabi das Pferdegold sehr gut angenommen. Sobald der Eimer kam, gingen gleich die Nüstern auf und die Ohren nach vorne, obwohl sie schon immer sehr mäkelig war. Viele haben mir früher geschrieben, dass Gabi viel zu schlank für mich ist und mich nicht abdeckt. Nachdem sie auch richtig schön am Hals aufgemuskelt hatte, deckte Gabi mich deutlich besser ab.

Michelle & Hope 

"In 4 Wochen zu einem sportlichen Pferd?"

Vor Pferdegold haben wir einiges an Futter ausprobiert für die Zunahme und sein Immunsystem: Heucobs, Luzernecobs, Mineralfutter, verschiedene Öle und ein Immunsystemfutter. Aber nichts hat wirklich geholfen. Ich muss zugeben, zu Beginn war ich sehr skeptisch gegenüber Pferdegold. Denn in nur 4 Wochen zu einem sportlicheren, bemuskelterem Pferd? Aber die Neugierde wurde geweckt und wir trainierten fleißig. Uns motivierte das versprochene Ergebnis, nämlich die Muskeln.

Jessica W. & Robby 

"Er bringt was!"

Robby brauchte schon immer lang um an Muskulatur zu gewinnen da er eher der schlanke Typ Ist, mit Pferdegold habe ich mir erhofft ihn zu unterstützen. Er bringt was! 

Jetzt 30 Tage ausprobieren! 

100% zufrieden oder Geld zurück.

100% Zufrieden sonst Geld zurück