Pferdegold Erfahrungen: Vor dem Kauf lesen!

Erfahrungsberichte unserer Familienmitglieder.

Leonie J. & Ella 

"In sehr kurzer Zeit zu regelrechten Muskelpaketen"

Das Thema Muskelaufbau ist immer ein Thema, besonders schwierig finde ich es die Muskulatur in Pausen zu erhalten. Für Ella standen gerade 6-8 Wochen Urlaub beim Hengst an, danach möchte man ungerne wieder bei 0 anfangen. Ella und auch mein „Pflegefall“ haben sich beide in sehr kurzer Zeit zu regelrechten „Muskelpaketen“ entwickelt. Sie sehen beide sehr harmonisch und gut bemuskelt aus, ziemlich perfekt.

Anne J. & Gabi 

"Es hat sich nichts geändert, bis auf die Muskeln..."

Die Muskeln haben sich stark entwickelt. Gabi (das Pferd) war deutlich rittiger, kopfklarer und arbeitswilliger. Innerhalb von 6-8 Wochen waren die ersten Ergebnisse zu sehen. Es war wirklich sehr schön! Zudem hat Gabi das Pferdegold sehr gut angenommen. Sobald der Eimer kam, gingen gleich die Nüstern auf und die Ohren nach vorne, obwohl sie schon immer sehr mäkelig war. Viele haben mir früher geschrieben, dass Gabi viel zu schlank für mich ist und mich nicht abdeckt. Nachdem sie auch richtig schön am Hals aufgemuskelt hatte, deckte Gabi mich deutlich besser ab.

Janet M. & Santina  

"Deutlich wurde es aber in der dritten Woche..."

*Mit Vorher Nachher Bildern

Die erste Portion gab's pur außer Hand die Sie auch sofort fraß mit abschließendem Ablecken der Hand. Während der Fütterung war ab cirka Mitte der 2ten Woche eine Leistungssteigerung spürbar.Besonders deutlich wurde es aber im der dritten Woche.Am Boden wie auch unterm Sattel war Sie deutlich konzentrierter, motivierter und auch "stärker".Sie trat fleißiger unter, trug sich selbst länger und besser und kam richtig ans schreiten.

Michelle & Hope 

"In 4 Wochen zu einem sportlichen Pferd?"

Vor Pferdegold haben wir einiges an Futter ausprobiert für die Zunahme und sein Immunsystem: Heucobs, Luzernecobs, Mineralfutter, verschiedene Öle und ein Immunsystemfutter. Aber nichts hat wirklich geholfen. Ich muss zugeben, zu Beginn war ich sehr skeptisch gegenüber Pferdegold. Denn in nur 4 Wochen zu einem sportlicheren, bemuskelterem Pferd? Aber die Neugierde wurde geweckt und wir trainierten fleißig. Uns motivierte das versprochene Ergebnis, nämlich die Muskeln.

Jessica W. & Robby 

"Er bringt was!"

Robby brauchte schon immer lang um an Muskulatur zu gewinnen da er eher der schlanke Typ Ist, mit Pferdegold habe ich mir erhofft ihn zu unterstützen. Er bringt was! 

Lena P. & Damsey

"Sie hat mehr Muskelkraft bekommen und bleibt trotzdem dabei sehr gelassen"

Ich habe es tatsächlich über Facebook von euch gesehen und war sehr interessiert. Da ihr ganz klar geschildert habt, was es bewirkt. Was mich überzeugt hatte es zu kaufen, war dass es nicht verrückt macht im Kopf, sondern direkt in den Muskelaufbau geht.  Ich habe sonst Equitop Myoplast benutzt. War okay aber leider wurden meine Pferde davon etwas bekloppt.  Mein Pferd hat sich im Muskelaufbau deutlich verbessert. Sie hat mehr Muskelkraft bekommen und bleibt trotzdem dabei sehr gelassen ohne übermütig zu werden. Durchlässigkeit wird natürlich auch vom regelmäsigen Reiten eh immer besser aber es wird auch deutlich unterstützt vom Produkt Pferdgold.  Meiner Freundin vom Stall ist es aufgefallen, dass sie deutlich muskulärer ist als vorher. Und sie sehr gut aussehen würde. Sie sagte, sie wäre viel runder insgesamt geworden.

Überzeugen Sie sich selbst. 

Werden Sie einer der Tausenden glückliche Pferdegold Nutzer.

100% Zufrieden sonst Geld zurück