Janet M. & Santina Pferdegold Erfahrung

Deutlich wurde es aber in der dritten Woche...

Erzähl uns kurz ein wenig zu deiner Person und deinem Alltag

Ich heiße Janet, 26j.alt, habe einen nun 6j Sohn.Beruflich bin ich Soldatin was unseren Alltag natürlich immer ein wenig sprunghaft macht aber im großem und ganzem führen wir ein ganz normales Leben.Immer an meiner Seite ist mein Partner der mich bei allem immer vollstens Unterstützt und der den Stein ins Rollen brachte sich noch mal ein Pferd zu zulegen.

Welches Futter hast du vor Pferdegold ausprobiert?

Wir haben uns futtertechnisch ein wenig ausprobieren müssen und haben wirklich eine Menge an verschiedenen Kraftfutter und Zusatzfutter durch bis wir nun die aktuell perfekte Kombination aus aus beidem gefunden zu haben ohne 100 verschiedene Dosen dabei mischen zu müssen.

Was hat dich motiviert mit Pferdegold anzufangen und es durchzuziehen?

Was mich motiviert hat die Pellets von Pferdegold auszuprobieren... Schwierig tatsächlich war es irgendwie aus dem Bauch heraus und ich bin sehr froh mal wieder auf mein Bauchgefühl gehört zu haben.

Wie hat sich dein Pferd während der Fütterung entwickelt?

Meine Stute hat sich während der Fütterung und dem gezielten Training durchaus positiv entwickelt.

pferde gold vorher nachher bild

Wie hat dein Pferd Pferdegold gefressen?

Die erste Portion gab's pur außer Hand die Sie auch sofort fraß mit abschließendem Ablecken der Hand.Also ich behaupte es Schmeckte ihr.

Wie hat sich das Energielevel deines Pferdes während der Fütterung verändert?

Während der Fütterung war ab cirka Mitte der 2ten Woche eine Leistungssteigerung spürbar.Besonders deutlich wurde es aber im der dritten Woche.Am Boden wie auch unterm Sattel war Sie deutlich konzentrierter, motivierter und auch "stärker".

Wie ist die Resonanz deines Umfelds auf die Veränderung in den letzten Wochen/ Monaten?

Die Resonanz aus dem Umfeld ist durchweg positiv und wir sind auch schon mehrfach drauf angesprochen worden was wir denn da für Zauberpellets füttern und wie gut Sie sich entwickelt hat.

Überzeugen Sie sich selbst. 

Werden Sie einer der Hunderten glückliche Pferdegold Nutzer.

100% Zufrieden sonst Geld zurück

oder