Jessica & Robby Pferdegold Erfahrung

Ab cirka Mitte der 2ten Woche eine Leistungssteigerung...

Erzähl uns kurz ein wenig zu deiner Person und deinem Alltag

Ich arbeite als Bankkauffrau und studiere nebenher, mein Pony ist ein wichtiges Hobby für das ich mir viel Zeit nehme. Nicht nur reiten, das ums Pferd ist mir viel wichtiger.

Wie bist du auf Pferdegold gestoßen?

Über Instagram.

Welches Futter hast du vor Pferdegold ausprobiert?

Ich füttere Pferdegold zusammen mit Hafer. Davor hat Robby nur Hafer und gelegentlich Mineralfutter bekommen. Je nach Bedarf Elektrolyte,..

Was hat dich motiviert mit Pferdegold anzufangen und es durchzuziehen?

Robby brauchte schon immer lang um an Muskulatur zu gewinnen da er eher der schlanke Typ Ist, mit Pferdegold habe ich mir erhofft ihn zu unterstützen. Er bringt was!

Wie hat sich dein Pferd während der Fütterung entwickelt?

Leider haben wir zwecks des Wetters nicht konstant trainieren können, dennoch ist Er motiviert und hat Kraft bekommen, der Hals und die Hinterhandformen sich sichtbar.

Wie hat dein Pferd Pferdegold gefressen?

Am ersten Tag fand er es komisch und hat ein paar Krümel liegen lassen, ab Tag 2 hat er ohne Probleme auch pur, ohne Hafer gefressen. Schmeckt wohl.

Wie hat sich das Energielevel deines Pferdes während der Fütterung verändert?

Positive Veränderung, er hat Lust und ist willig.

Wie ist die Resonanz deines Umfelds auf die Veränderung in den letzten Wochen/ Monaten?

Positive Bemerkungen zu seiner Figur sind gefallen. DANKE! An das Team von Pferdegold.

Überzeugen Sie sich selbst. 

Werden Sie einer der Hunderten glückliche Pferdegold Nutzer.

100% Zufrieden sonst Geld zurück

oder