Michelle & Hope Pferdegold Erfahrung

In 4 Wochen zu einem sportlichen Pferd?

Erzähl uns kurz ein wenig zu deiner Person und deinem Alltag

Mein Name ist Michelle und ich bin Freitzeitreiterin. Hope ist mein neunjähriger Lewitzer Mix Wallach mit dem ich folgendermaßen arbeite: Longieren, Doppellonge, Spazieren gehe und Freiheitsdressur mache. Da wir aus schlechter Haltung haben, ist er noch nicht geritten.

Wie bist du auf Pferdegold gestoßen?

Pferdegold hat mich auf Instagram angefragt, ich habe mir ihr Futter angeschaut und schnell kam es zu einer Kooperation. Pferdegold war einen Tag später schon bei mir Zuhause.

Welches Futter hast du vor Pferdegold ausprobiert?

Unterschiedliche. Für die Gewichtszunahme habe ich Luzernecobs, Heucobs und Mash probiert. Für sein Fell und sein und sein Immunsystem unterschiedliche Mineralfutter, verschiedene Öle und ein Immunsystem Zusatzfutter.

Was hat dich motiviert mit Pferdegold anzufangen und es durchzuziehen?

Das Ergebnis! Das Pferdegoldteam hat gesagt nach 2-4 Wochen würde man schon einen Unterschied sehen. Ich war so motiviert und wollte mich unbedingt selber davon überzeugen. Nach den ersten 2 Wochen sah man schon einen leichten Unterschied. Die Motivation wurde noch mehr geweckt. Außerdem war mein Pferd selbst während der Fütterung selber sehr motiviert.

Wie hat sich dein Pferd während der Fütterung entwickelt?

Sehr gut! Ich bin einfach nur begeistert. Er hat sehr gut und schnell Muskeln aufgebaut. Vor allem was mir sehr wichtig ist, natürlich und gesund.

Wie hat dein Pferd Pferdegold gefressen?

Ohne Probleme! Sowohl pur aus der Hand als auch im Futter.

Wie hat sich das Energielevel deines Pferdes während der Fütterung verändert?

Er war während den Trainings sehr motiviert und „geladen“

Hat sich was bei dir persönlich geändert?

Oh ja! Es gibt eine sehr große positive Veränderung meiner Seits. Ich bin jeden Tag motiviert Hope zu bewegen. Sein Verhalten während des Trainings motiviert mich sehr. Natürlich auch das tolle Ergebnis.

DANKE! An das Team von Pferdegold.

Überzeugen Sie sich selbst. 

Werden Sie einer der Hunderten glückliche Pferdegold Nutzer.

100% Zufrieden sonst Geld zurück

oder