Deshalb ist 

Pferdegold Gelenke 

goldrichtig für dein Pferd.

93,7 Prozent zufriedene Kunden

30 Tage Geld-Zurück-Garantie


Unser 3-Fach Wirkkomplex



3-Fach Wirkkomplex als Lösung.

Sehnenschaden

Sehnenschäden bei Pferden sind aufgrund der speziellen Gewebezusammensetzung kompliziert und langwierig. Pferdegold® Gelenke liefert Nährstoffe die das Regenerationspotential erhöhen, und den Aufbau und Erhalt gesunder Sehnen unterstützt.


Glucosamin-Grünlipp-Komplex


Gelenkprobleme

Die Hauptursache für Gelenkprobleme bei Pferden ist ein Mangel an Hyaluron und Kollagen. Durch spezielle Nährstoff-Bausteine ermöglicht Pferdegold Gelenke dem Körper Deines Pferdes, selbst Kollagen und Hyaluron an den Gelenken zu produzieren.



Chondroitin MSM-Matrix


Verschleiß

Der natürliche Gelenk-Verschleiß kann mit speziellen Nährstoffen bis zu 50% verlangsamt werden. Pferdegold® Gelenke festigt und schmiert betroffene Stellen, die täglich hoher Belastung ausgesetzt sind.




Amino Omega-Komplex



Das Hauptproblem bei Pferden mit Gelenkschmerzen ist ein Mangel an Kollagen und Hyaluron. Fehlt nur einer der beiden Stoffe, kommt es im Gelenk zu schmerzhafter Reibung.

Knorpel, Sehnen und Bänder verschleißen schneller und werden zunehmend stark beschädigt. Sehnenschäden, angeschwollene Gelenke und Schmerzen bei jeder Bewegung sind die Folge. Im schlimmsten Fall droht Spat, Fesselträgerschäden oder Arthrose.


Zur Lösung setzen herkömmliche Produkte auf die Fütterung von Hyaluron und Kollagen. Ein Fehler: Denn Kollagen und Hyaluron werden auf diesem Weg einfach verdaut und kommen nicht dort an, wo sie gebraucht werden.” Diese Produkte sind also leider wirkungslos. Ein anderer Weg musste gefunden werden.


Aus diesem Grund hat Herr Keller Pferdegold Gelenke entwickelt. Durch spezielle Nährstoff-Bausteine ermöglicht Pferdegold Gelenke dem Körper Deines Pferdes, selbst Kollagen und Hyaluron an den Gelenken zu produzieren.


Dieser Weg ist viel wirkungsvoller! Denn anstatt über die Verdauung den größten Teil der Bausteine zu verlieren, sorgt der Körper deines Pferdes selbst dafür, dass 100% der Bausteine genau dort ankommen, wo Sie gebraucht werden. Dein Pferd heilt sich dank Pferdegold Gelenke also selbst.


Das Hauptproblem bei Pferden 

mit Gelenkschmerzen ist ein Mangel 

an Kollagen und Hyaluron

Fehlt nur einer der beiden Stoffekommt es im Gelenk zu schmerzhafter Reibung.

Knorpel, Sehnen und Bänder verschleißen schneller und werden zunehmend stark beschädigt. 

Sehnenschäden, angeschwollene Gelenke und Schmerzen bei jeder Bewegung sind die Folge. 

Im schlimmsten Fall droht Spat, Fesselträgerschäden 

oder Arthrose.


Zur Lösung setzen herkömmliche Produkte auf die Fütterung von Hyaluron und Kollagen. Ein Fehler: Denn Kollagen und Hyaluron werden auf diesem Weg einfach verdaut und kommen nicht dort an, wo sie gebraucht werden. 


Diese Produkte sind also leider wirkungslos. 

Ein anderer Weg musste gefunden werden. 

Aus diesem Grund hat Herr Keller Pferdegold Gelenke entwickelt. 


Durch spezielle Nährstoff-Bausteine ermöglicht Pferdegold Gelenke dem Körper Deines Pferdes, selbst Kollagen und Hyaluron an den Gelenken zu produzieren.


Dieser Weg ist viel wirkungsvoller! Denn anstatt über die Verdauung den größten Teil der Bausteine zu verlieren, sorgt der Körper deines Pferdes selbst dafür, dass 100% der Bausteine genau dort ankommen, wo Sie gebraucht werden. Dein Pferd heilt sich dank Pferdegold Gelenke also selbst.


Wir haben uns 

mit Anna unterhalten. 

Hier ihre Erfahrungen 

mit Pferdegold Magen®

Pferdegold: Hat dein Pferd ein Problem mit den Gelenken, Bänder oder Sehnen?

Anna: Ja, leider. Vor ca. einem Jahr wurde bei Oska eine starke Arthrose im Krongelenk des rechten Vorderbeines diagnostiziert

Diese verursacht immerwieder Schübe, wodurch er teilweise kaum noch die Box verlassen wollte.

Pferdegold: Haben sich die Probleme durch die Fütterung von Pferdegold® Gelenke verbessert? 

Anna: Seit wir Pferdegold füttern geht es Oska sichtlich besser. Er hat wieder mehr Lebensfreude und lahmt wenn überhaupt nur noch sehr selten. Stattdessen springt er wieder ausgelassen auf dem Paddock umher!

Pferdegold: Wie frisst Dein Pferd Pferdegold® Gelenke?

Anna: Oska ist sonst ein schwerfuttriges Pferd, bei Pferdegold allerdings spitzt er schon beim Erblicken des Eimers die Öhrchen und hat noch nie ein einziges Pellet übergelassen.

Pferdegold: Was hältst du von den Inhaltsstoffen?

Anna: Aufgrund von Oskas Arthrose, habe ich mich sehr intensiv mit hilfreichen Inhaltsstoffen außeinander gesetzt, dabei bin ich auf 

Pferdegold gestoßen. Seitdem bleibt mir das nervige Zusammenmischen einzelner Mittel erspart und ich füttere nur noch Pferdegold.

Pferdegold: Wie riecht Pferdegold® Gelenke? 

Anna: Das Futter wirkt sehr hochwertig und riecht sehr angenehm!

Pferdegold: Spürst Du eine Veränderung beim Longieren oder reiten?

Anna: Aufgrund seiner Arthrose reite ich Oska nicht mehr, aber beim longieren habe ich eine deutliche Verbesserung bemerkt. 

Er wird sehr viel schneller lockerer und seine Bewegungen geschmeidiger. 


Pferdegold: Was ist Dein Fazit zu dem Futter?

Anna: Pferdegold erleichtert die Fütterung, Oska freut sich täglich auf seine Portion und es hilft - besser könnte es nicht sein

Pferdegold: Würdest Du es weiterempfehlen?

Anna: Pferdegold hält was es verspricht. Ich kann es jedem nur von Herzen empfehlen

Das Hauptproblem bei Pferden 

mit Gelenkschmerzen ist ein Mangel an Kollagen und Hyaluron

Fehlt nur einer der beiden Stoffekommt es im Gelenk zu schmerzhafter Reibung.

Knorpel, Sehnen und Bänder verschleißen schneller und werden zunehmend stark beschädigt. 

Sehnenschäden, angeschwollene Gelenke 

und Schmerzen bei jeder Bewegung sind die Folge. 

Im schlimmsten Fall droht Spat, Fesselträgerschäden oder Arthrose.


Zur Lösung setzen herkömmliche Produkte auf die Fütterung von Hyaluron und Kollagen. Ein Fehler: Denn Kollagen und Hyaluron werden auf diesem Weg einfach verdaut und kommen nicht dort an, 

wo sie gebraucht werden. 


Diese Produkte sind also leider wirkungslos. 

Ein anderer Weg musste gefunden werden. 

Aus diesem Grund hat Herr Keller Pferdegold Gelenke entwickelt. 


Durch spezielle Nährstoff-Bausteine ermöglicht Pferdegold Gelenke dem Körper Deines Pferdes, selbst Kollagen und 

Hyaluron an den Gelenken zu produzieren.


Dieser Weg ist viel wirkungsvoller! Denn anstatt über die Verdauung den größten Teil der Bausteine zu verlieren, sorgt der Körper deines Pferdes selbst dafür, dass 100% 

der Bausteine genau dort ankommen, wo Sie gebraucht werden. Dein Pferd heilt sich dank Pferdegold Gelenke also selbst.


Tierärztlich enwickelt und geprüft.

Dutzende Praktiker vertrauen auf uns.


Eine Familie.

Wir freuen uns auf Dich!


Kundenbewertungen


"Super toller Service. Gestern bestellt und heute schon da!"


Karin M. Hamburg


"Füttere das Pferdegold seit 2 Monaten, mein Pferd war extrem steif und sehr angespannt. Seitdem ich Pferdegold füttere läuft er wieder rund und ist entspannter. Mega Produkt, ist nur zu empfehlen." 


Gabi S. Dresden 


" Mein Pferd braucht endlich keine Spritzen mehr und sieht so gut aus wie nie! Ich bin so begeistert."


Simone E. Rostock

Jetzt 30 Tage risikolos ausprobieren.

✓ Tierärztlich entwickelt und geprüft

✓ Made in Germany

✓ 100% natürlich

100% Zufrieden oder Geld zurück

Jetzt 30 Tage risikolos ausprobieren.



✓ Tierärztlich entwickelt und geprüft

✓ Made in Germany

✓ 100% natürlich

100% Zufrieden oder Geld zurück