Deshalb ist 

Pferdegold Mineral 

goldrichtig für dein Pferd.

93,7 Prozent zufriedene Kunden

30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Unser 3-Fach-Wirkkomplex

3-Fach Wirkkomplex als Lösung.


Stoffwechsel aktivierend

Pferdegold® Mineral versorgt dein Pferd mit allen wichtigen Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen, die es für einen gesunden und funktionierenden Stoffwechsel braucht.

Fell & Hufe

Pferdegold® Mineral unterstützt die Entwicklung von glänzendem Fell, und trägt zu festem Hufhorn bei. Zusätzlich fördert es die Haut-, Nerven-, und Knochengesundheit. 


Bioverfügbarkeit

Dank bio-aktivem Vitamin D3, natürlichem Vitamin E aus Pflanzenöl und organischen Spurenelementen wird Pferdegold® Mineral besonders schnell aufgenommen, gut verwertet und lang im Körper gespeichert.




Durch spezielle Proteine aus der Süßwasseralge Spirulina Platensis behebt Pferdegold ® Mineral den Aminosäuremangel Deines Pferdes auf einzigartige Weise.


Das Besondere: Die seltenen Omega-3 Fettsäuren DHA und EPA, die nur in Marinen Algen und Fisch zu finden sind, erleichtern den Nährstofftransport im Körper Deines Pferdes, sodass jeder Baustein auch genau dort ankommt, wo er gebraucht wird.

Pferdegold Muskeln ist viel wirkungsvoller als vergleichbare Produkte! Anstatt den Körper deines Pferdes mit Zucker zu überladen, ist Pferdegold Muskeln vollgepackt mit den Bausteinen, die der Körper deines Pferdes wirklich braucht. Die Muskulatur deines Pferdes arbeitet dadurch besser und regeneriert sich auf natürliche Weise selbst.

Vergleicht man den Preis der Pferdegold Pellets mit anderen Produkten, lohnt es sich, einen genauen Blick auf die Inhaltsstoffe zu werfen. Bei Pferdegold bekommt man einfach mehr für sein Geld. Weil Pferdegold Muskeln auf Füllstoffe, Getreide und Zucker verzichtet, enthält es fast 3-mal so viele Wirkstoffe wie andere Produkte. Preis Leistung stimmt also.

Wir haben uns 

mit Marie unterhalten. 

Hier ihre Erfahrungen 

mit Pferdegold Muskel®

Hallo ich bin Marie und das ist meine Dressurstute Hema.


Hema ist fast 20 Jahre alt und als Nebenjob ist sie eine super Fohlenmami.


Ich habe viele positive Feedbacks und Erfahrungsberichte über Pferdegold gelesen, weshalb ich es selbst gerne testen wollte.

Meine Erfahrungen sind, dass Hema während der Fütterung gut an Muskulatur aufgebaut hat und viel konzentrierter wurde. Sie ist viel losgelassener und leistungsbereiter bei der Arbeit. Aber auch das Fell ist viel glänzender geworden und sie macht insgesamt einen gesünderen Eindruck als vor der Fütterung.

Beim Training hieß es für Hema über „Stock und Stein“ - Gelände Gelände Gelände! Der Größte Erfolg für mich ist, dass wir endlich total entspannt und losgelassen über Wiesen und Felder tanzen können.

Tierärztlich enwickelt und geprüft.

Dutzende Praktiker vertrauen auf uns.


Eine Familie.

Wir freuen uns auf Dich!


Jetzt 30 Tage risikolos ausprobieren.

✓ Tierärztlich entwickelt und geprüft

✓ Made in Germany

✓ 100% natürlich

100% Zufrieden oder Geld zurück

Jetzt 30 Tage risikolos ausprobieren.



✓ Tierärztlich entwickelt und geprüft

✓ Made in Germany

✓ 100% natürlich

100% Zufrieden oder Geld zurück